Copyright © Elche on Tour
Design by Dzignine
Samstag, 26. September 2015

Samstag den 26.09.2015

Ich melde mich auch mal wieder :) ..
wollte euch sagen das es uns hier sehr gut geht und es mir bzw uns sehr viel Spaß macht hier zu Arbeiten,  und die Landschaft hat sehr viel zu bieten hat, Würde es jeden weiter empfehlen dieses Projekt einmal erlebt zu haben. Ihr könnt hier sehr viel Lachen, Land und Kultur kennenlernen, 

Hier z.b hab ich mal nen Bild von einem einsamen Runderboot,
Heute am See gemacht, dieses Motiv gefällt mir sehr.
doch das ist nicht das letzte Bild was sich so schön zeigt.
 Natürlich ein muss für jeden Schweden die Smörgustorta, Leider habe ich kein Endergbniss Bild machen können da die als sie Fertig gemacht wurde dierekt in den kühler gestellt werden musste.. 
 aber ich bin jedes mal auf´s Neue begeistert die zu machen. bisschen verrate ich was darein kommt.. Also Mayonaise. Eiersalat. Leberpastete. Salat. Schinken. Käse. und viele weitere sachen.. 


am Heutigen Abend haben wir einen Wunderschönen Vollmond gehabt... 
Der musste Natürlich sofort Fotografiert werden, Warum ?
Weil er einfach mal der größte ist :D 

Und zum schluss mag ich mich Recht Herzlich Bedanken.

für das Geschenk, und den Tollen Tag heute

sogar unser Mau Mau könig Herr Blumenau gennant.

sagt er so, Hat ein Paar Zeilen gesungen 

da ich Heute Geburtstag hatte.. 

 

DAAANKEEEESCHÖÖÖN 

MFG. Bine 

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen