Copyright © Elche on Tour
Design by Dzignine
Donnerstag, 15. Oktober 2015

Elche on Tour

Elche on Tour:
( I5.IO.2OI5 ) - > Bine 


Da wir am Wochenende keine zeit haben ein Block zu schreiben
werde ich die aufgabe über nehmen und meinen Jetz schreiben.
Was soll ich nur sagen, Die Arbeit bei Erics Kök macht mir auch Heute noch sehr viel spaß.
Nette kollegen, Nettes Team, einfach alles ist sehr sehr gut.
würde es jedezeit wieder an nehmen wenn ich die chance hätte.

Von mir gab es noch keine Bilder was die Arbeit betrifft, Was leider sehr Schwer ist in der Kürche
da wir immer viel zutun haben von 8:00 - 15:00 uhr.- Dazu gehört das zubereiten von Speißen.
und natürlich das vorbereiten für den nächsten Tag. Wie jeden Donnerstag gibt es Pannkaka ->
 ( Eierkuchen ) - dann die Reinigung, usw da macht es sich schlecht bei den Ganzen Aufgaben mal schnell zu fragen ob sie ein Bild von mir machen könnten. 

Doch da ich ein Riesen Fan der Natur bin. Was Sonnenaufgänge.- Landschaft usw betrifft 
da kann ich euch ein Paar Tolle Fotos zeigen. Ich könnte stundenlang mit der Kamara Bilder machen gehen. Zählt zu eins meiner Hobby´s von vielen.  Hoffe da sind welche bei die euch gefallen .. siehe anhang. 

 



 Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende: hej då


 

1 Kommentare:

  1. Hallo an alle!

    Heute mein zweiter Versuch, Euch die allerbesten Grüße aus Neuruppin zu senden.

    Super, dass Ihr immer noch dabei seid, darauf könnt Ihr echt stolz sein!!!!

    Ich hoffe, Ihr habt Euch von der anstrengenden Stockholm-Sightseeing-Tour wieder erholt und wartet jetzt auf die Ankunft von Herrn Martens, dem Ihr dann ja erstmal "ein Stück Schweden" zeigen müsst.

    Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und nicht vergessen: in drei Wochen seid Ihr schon auf dem Heimweg.

    Einen schönen Tag

    C.Kunert

    AntwortenLöschen