Copyright © Elche on Tour
Design by Dzignine
Montag, 12. Oktober 2015

Brot & Streußel

Halli hallo  der Christopher meldet sich auch mal ;p

nach ein paar Schwierigkeiten und Unstimmigkeiten auf der arbeit wurde nun meine Aufgabe klar definiert  zu erst dachten alle dort das ich als koch arbeite doch nach ein klärendes Gespräch mit Andrè und Peter  geht es nun endlich in die Bäcker Richtung .. Zum Glück ^-^
 so habe ich nun in letzter zeit sehr viel gebacken wie zum Bleistift  ein normales un gesalzenes Brot , Brot mit viel salz xD , 7 große bleche Apfel-Streuselkuchen für den Lunch ( ich sollte mir selbst einen Kuchen aussuchen aber da ich etwas geschockt gewesen bin ist mir nun in den Moment nix anderes ein gefallen außer Streuselkuchen meine erste Idee war Pflaumen-Streuselkuchen gewesen ... nun ja es waren aber alle pflaumen in Gin ein gelegt  geht ja eigentlich auch aber naja das macht man nicht die waren für etwas anderes bestimmt gewesen also bin ich beim Apfel-Streuselkuchen hängen geblieben)  Ich bin gespannt was die restlichen Wochen noch so bringen


wider schauen rein gehauen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen