Copyright © Elche on Tour
Design by Dzignine
Sonntag, 11. Oktober 2015

1 Monat ist Vergangen.

Ahoi meine lieben... ich bin es die ( Bine ) 
auch ich war die Woche von einer Grippe welle überrollt worden das änderte aber nichts an meinem Tag.

ich bin Trotzdem meinem Tagesablauf nah gegangen und habe wie die Schweden die tat erwiesen zur Arbeiten zu gehen. Meine Abläufe auf Arbeit sind wie immer Gleich, mal bin ich hier und mal da. Damit meine ich. Im Küchenbereich Arbeiten zu leisten die man sehen muss, Auch im Abwasch bereich bin ich momentan sehr gerne mir macht es mit der Maschine echt Spaß genau so wie das Arbeiten mit Monika die jedes mal volles vertrauen hat und mich an die Maschine lässt. Auch so einigen Kunden wurde ich schon vorgestellt die begeistert sind . und Freitag durfte ich die Smörgustorta sogar schon alleine machen da Freitag volles Haus war und Mauda sich um die kunden kümmern musste in der zeit hab ich die Torten gemacht. Wenn ihr Urlaub in Skövde macht dann besucht Erics Kök .. Super Menschen die da Arbeiten und jedes mal mit Purer Freude an die Arbeit gehen. Man Wird sehr Herzlich dort auf genommen. Und ist dort gerne gesehen. Mir macht es echt viel Spaß zu Arbeiten und ich werde dies Stehts mit nach Deutschland nehmen. Und dort genau so wie hier mein bestes Geben.. 

Das Wochenende nutzte ich zum Fit werden damit ich morgen ganz easy in die neue Woche Starten kann .. Heute waren wir in Skara und haben uns den Dom angesehn und waren in einem Sehr interessanten Museum.. Wo auch das Goldene Album von Abba ausgestellt ist das war wie die deutschen sagen GEIL. :D 

Doch die Tage werden gezählt es ist nicht mehr Lange bis wir wieder in dem Schönen Neuruppin sind ab Morgen heißt es noch 1 Monat in Skövde - Schweden.  Auch in unserer Hütte gab es ein Team Wechsel .. Wir haben gewechselt Chrisi ist nun bei uns und Volker ist rüber in die Hütte 21. 

in diesem Sinne Hej do. wünsche euch einen Schönen Start in die Neue Woche... MFG BINCHEN

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen