Copyright © Elche on Tour
Design by Dzignine
Sonntag, 25. Oktober 2015

EIN STÜCKCHEN SCHWEDEN & STOCKHOLM

Nach Langem nichts Posten habe ich mich entschlossen euch heute mal wieder ein bisschen was von uns zu erzählen, Uns geht es Super, und wir neigen uns nun schon Langsam dem Ende zu, 
Stockholm haben wir überlebt, War zwar echt Anstrengend den Sonntag Abend nach Hause ( Auf dem Camping - Platz zu kommen da wir alle echt sehr K.o gewesen sind, Wir haben viele eindrücke erlebt und viel gesehen. dazu Nachher mehr. Wir haben uns das Königliche - Schloss im Dunkeln und am Tag an gesehen. U S W .. Dann waren wir dieses Wochenende ... 24.10 & 25.10.15 Angeln  ..

JA also was soll ich sagen .. FISCHE mh ich glaub wir machen irgendwas Falsch es beißt einfach nichts ... Aber die Pose wurde uns abgerissen und anschließend haben wir sie vom Fischer zurück bekommen. War für uns persönlich sehr Lustig. Aber wir wollten ja Físche zum Abendessen, Aber wenn nichts beißt haben wir halt Pech :D lach.. 

Arbeit ?? kann ich immer noch Loben jetzt in der Letzten zeit haben wir Viele Schul - Praktikanten. 
mir machts immer noch sehr spaß auch wenn es manchmal echt stressig ist :D 
trz kann ich damit Leben. Bin zwar immer sehr geschafft nach der Arbeit, Aber von Nichts - kommt auch ´nichts ...  ( Bine ) 


Wollte Bilder zu Machen dauert aber zu Lang Wlan... > Müssen wir machen wenn es besser läuft

wir Grüßen ganz Lieb nach Neuruppin .die ( Hütte 23 ) 

Erik. Volker. Sabine 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen