Copyright © Elche on Tour
Design by Dzignine
Mittwoch, 28. Oktober 2015

28.11.15 mal was Negatives Sabine

Hi meine Lieben....

Mir is in den letzten Tagen hier viel auf den Margen geschlagen, Nichts was Erkältung an geht sondern ein zwischenfall zwecks Vorwürfen und negativen aktionen mir gegen über, Das is mir so doll auf den margen geschlagen das ich bereit war Morgen ( Donnerstag ) ab zu reisen.  Es ist so das ich mehr oder weniger schlaflos bin, Viel unter Kopfschmerzen und margenschmerzen leide und auch schon kaum lust hatte zu essen und irgendwas. Ich will dieses Projekt nicht schlecht reden aber als Kücken unter den ganzen Männern hier fühle ich mich nicht wohl. Ich hab mir da als einziges Mädchen zu viel, zugemutet, Möge ich noch so stark sein aber das ist echt zu viel.. Merke eins ... Man nehme mehr Mädchen mit als einzige geht nicht Selbst bei der Arbeit hat es sich bemerkbar gemacht das es mir nicht Gut geht wurde auch schon mehr mals angesprochen doch wollte so wirklich nicht darüber reden. ... 

Aber dank eines Platzenden Moment an dem auch Tränen geflossen sind und einer Schulter zum Reden.
z.b meine Hütte ( Volker u Erik. ) und Alex unsern Betreuer und Herrn Blumenau Und Freunde & Familie  habe ich entschlossen stand zu halten. AUCH WENN ES EINFACH SCHWER IS. Ich werd es hier durch ziehn wäre auch immer wieder bereit mit zu fahren ( wenn mehr Mädchen bzw Frauen vorhanden sind. ) Steffan will ich aber Trotzdem nicht schlecht Reden er hat auch gute sachen an sich aber in sachen so ein projekt muss er halt noch viel lernen. Wie sagt Herr Blumenau Wir BSLER sind Kämpfer.

Naaja gut dann wünsche ich euch schon mal ein schönen Start ins Wochenende und viel Spaß auf dem Martinimarkt. Ahoi ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen