Copyright © Elche on Tour
Design by Dzignine
Dienstag, 3. November 2015

Bald, bald, bald! :D

Die letzten Tage brechen an, doch es hat sehr viel Spaß gemacht, bzw. macht es immer noch! ;)

Da ich erneut krank bin, kann ich mein Praktikum leider nicht in vollen Zügen genießen aber denoch freue ich mich wieder auf meine Genesung und dass darauf folgende Arbeitsleben. :D

Letzte Woche waren Freunde von mir und Lucas zu Besuch, was einen den Aufenthalt hier nochmal um einiges erleichtert (mein persönliches Empfinden).

Unsere Betreuer Herr Krause und Herr Martens sind 2 ziemlich coole Typen, welche auch versuchen uns das Leben hier oben relativ sorgenfrei zu gestalten, dabei aber nicht ihre Pflichten vernachlässigen. Dafür ein großes Lob! ^^

Beste Grüße vom Carl. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen